Schwimmverein Hemer 1921 e.V.

 

Aktuelles

Abschied vom Hademarebad

Diese Woche ging es für alle Schwimmenden und Übungsleitenden das letzte Mal in das Hademarebad. Wir sind etwas traurig, wegen der vielen schönen Jahre in "unserem" Bad. Aber wir freuen uns auch schon sehr und sind gespannt auf das neue "Felsenmeerbad".

Ab nächster Woche geht's für uns in die Freibadsaison.

  • IMG_0947
  • IMG_0961
  • IMG_0964
  • IMG_0973
  • IMG_0980



Seepferdchenkurse 

Wir haben eine Warteliste, freie Plätze sind ab Januar 2025 verfügbar. 

Eine Reservierung könnt ihr unter  julia.demuth@schwimmverein-hemer.de bekommen.


Neue Vereins-T-Shirts

Endlich gibt's beim Schwimmverein Hemer mal wieder neue Vereins-T-Shirts. Diese wurden in Deutschland produziert, sind atmungsaktiv und mit Ultradry-Technologie.

Für Vereinsmitglieder beträgt der Kaufpreis 22 € (Der Einkaufspreis für den Verein liegt bei 33 €).




 Einblicke in den Neubau des Hallenbades

https://www.hemer.de/rathaus-politik/planen-bauen/aktuelle-projekte/hallenbad-neubau